Monatliche Archive: September 2015


Herbstzeit Kürbiszeit

Das gruselige Kürbisschnitzen                         Am Dienstag den 15.09.2015 hat die ganze Klasse Pivit passend zur Herbstzeit Kürbisse geschnitzt. Es waren alles unterschiedlich große Kürbisse, und es sind richtig coole Gesichter daraus entstanden. Einige sahen sehr gruselig aus wie zum Beispiel ein Stachel-Kürbiskernauge-Vampir-Kürbis und andere aber eher witzig so wie ein Einzahnkürbis. […]

Herbstzeit Kürbiszeit

Leichtathletik Wettkampf

3. Platz beim Leichtathletik Wettkampf der Grundschulen

Herzlichen Glückwunsch!!! Das Leichtathletik-Schulteam erreichte den 3. Platz beim Leichtathletik Wettkampf der Grundschulen. . Das Leichtathletikfest Am 17.9.2015 waren wir, ein paar Kinder der Montessori Grundschule, beim Leichtathletikfest. Wir hatten die vier Kategorien Springen, Staffellauf, Werfen und Dauerlauf. Alle hatten viel Spaß. Am Ende gab es erstmal ein paar Snacks. […]