Platz 3 beim Malwettbewerb


Malwettbewerb Klasse Hardt

Klasse Hardt hat den 3. Platz beim Malwettbewerb der Stadtsparkasse Mönchengladbach belegt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Siegerehrung für unser Bild

Meine Mama und ich wären fast zu spät gekommen. Wir mussten nämlich noch was einkaufen. Dann sind wir zu der Stadtsparkasse Mönchengladbach gegangen. Und wir haben den Eingang nicht gefunden. Wir mussten um die ganze Sparkasse herum laufen. Nach einer Minute haben wir erst den Eingang gefunden. Dann haben wir Frau Hardt begrüßt. Schon ging es auch los. Jemand ging auf die Bühne und stellte den Chef von der Sparkasse vor. Anschließend kam ein Mitmachtanz. Danach kam eine Tanzgruppe. Die haben super getanzt. Anschließend kam das Königspaar. Die haben ein Lied gesungen. Ich habe ein bisschen versucht mitzusingen. Doch es war so laut. Ich stand nämlich vor der Box aus dem der Gesang kam. Später kam das kleine Königspaar. Die haben einen Tanz aufgeführt. Dann kamen Tänzerinnen und ich hatte keine Lust mehr neben der Box zu stehen. Schließlich ging ich zu Jasper und Ben. Jasper machte breakdance. Ich versuchte mitzumachen. Dann setzten wir uns an den Bühnenrand. Endlich kam die Siegerehrung. Unser Bild gewann den 3. Platz. Wir haben uns sehr gefreut. Zum Schluss machten wir noch ein Foto vor unserem Bild. Dann gingen wir nach Hause. (von Emma)

Malwettbewerb Klasse Hardt