„Es geht um Freundschaft…“


In den vergangenen Wochen hat uns das Schauspielensemble „Die Fabulanten“ besucht. Jede Klasse erhielt eine großartige Privatvorstellung, die die Kinder und Lehrer sehr genossen haben. Leandra und Lotti haben zusammengefasst, worum es in dem Stück ging:

„In Oles Welt geht es nicht darum, wer das neueste Handy oder Handtasche hat. Es geht um Freundschaft. Ole ist des Öfteren in seiner Fantasiewelt. Dort wurde zum Beispiel aus einem Klo ein riesiger Ritter. Der Ritter warnte Ole vor einem ekligen stinkenden Parfum. Klara, die Schwester von Ole, möchte mit Netti und Puili befreundet sein. Netti und Puili haben einen Youtube-Kanal. Auf diesem Kanal haben sie Clara wegen ihrem schwarz-gepunkteten Kleid bloßgestellt. Das hat Klara sehr traurig gemacht.“

Reporterinnen Lotti und Leandra aus Klasse LO