2. Platz beim Landesweiten Mathematikwettbewerb


Jonathan aus Klasse Hardt hat den 2. Platz beim Landesweiten Mathematikwettbewerb belegt. Herzlichen Glückwunsch!

Die erste Runde habe ich in der Freiarbeit geschrieben. Ich war der Einzige der ganzen Schule, der es in die zweite Runde geschafft hat. Die zweite Runde habe ich während des Lockdowns geschrieben. Den ganzen Tag habe ich Mathe gemacht. Dafür bin ich extra zur Schule gekommen. Die dritte Runde habe ich dann wieder während der Freiarbeitgeschrieben. Die Aufgaben waren sehr knifflig! Und am Ende habe ich einen zweiten Platz ergattert. Zur Belohnung gab es eine Urkunde, einen Gutschein für die Zeche Zoll und einen 30€ Gutschein für Amazon. Außerdem noch ein paar Luftballons. Wir haben mit der ganzen Klasse gefeiert und Eis gegessen. (Jonathan)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Jonathan-Landesweiter-Mathematikwettbewerb-768x1024.jpg