Stadtmeister 2026   Vor kurzem aktualisiert!


Beim diesjährigen Hockeycup der Grundschulen zeigte unsere Schule großen Einsatz und Teamgeist. Die Mannschaft aus MG1 blieb in sechs Spielen ungeschlagen und wurde somit Stadtmeister. Auch MG2 überzeugte mit tollen Leistungen und belegte den 4. Platz. Besonders erfreulich war, dass alle Kinder mit viel Freude, Engagement und Fairness dabei waren. Wir sind stolz auf unsere jungen Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler!