Neue Trikots für die Schulmannschaft Vor kurzem aktualisiert!
Dank der Unterstützung der NEW Energie können sich die Schulmannschaften künftig einheitlich bei Wettkämpfen präsentieren. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Spende!
Dank der Unterstützung der NEW Energie können sich die Schulmannschaften künftig einheitlich bei Wettkämpfen präsentieren. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Spende!
Beim diesjährigen Hockeycup der Grundschulen zeigte unsere Schule großen Einsatz und Teamgeist. Die Mannschaft aus MG1 blieb in sechs Spielen ungeschlagen und wurde somit Stadtmeister. Auch MG2 überzeugte mit tollen Leistungen und belegte den 4. Platz. Besonders erfreulich war, dass alle Kinder mit viel Freude, Engagement und Fairness dabei waren. […]