Tägliche Archive: 18. Dezember 2022


Weihnachtswünsche 2022

„Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen.“                                     Wilhelm Busch Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die vielen freundlichen gemeinsamen Augenblicke in diesem Jahr möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und alles Gute für das neue […]


Weihnachtskonzert

Wir sind noch immer ganz überwältigt von unserem Weihnachtskonzert am vergangenen Montag. Vielen herzlichen Dank an alle Musiker und Frau Kirberich, Frau Engel und Frau Platte, die uns mit ihren tollen Musikbeiträgen verzaubert haben.


Theater mit den Fabulanten

Gestern sind wir in der 3./4. Stunde mit dem Bus in eine andere Schule gefahren wo ein Theater aufgebaut war. Als erstes sind wir mit drei Klassen in einem Schulbus hingefahren. Im Schulbus war es ziemlich eng. Nun sind die drei Klassen angekommen. Im zweiten Stockwerk ging das Theater los! […]